Skip to content
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Bohemé
2 Jahre zuvor

Vielen Dank Frau Kupfer,

es tut immer wieder gut, wenn man sieht dass manche Menschen eben doch noch in der Lage sind selbst zu denken.

Einen Gruß aus der Mitte
Bohemé

#Intern/Redaktion/IT-Abteilung

Leider lassen sich die Artikel nach einer einmaligen Bewertung nicht mehr bewerten. Also ich meine damit nicht, dass ich sie mehrfach bewerten möchte, sondern dass nach einer Bewertung keine weitere Bewertung eines anderen Lesers möglich ist.

VG

Torsten Ludwig
2 Jahre zuvor

Nur weil einer Theologie studiert hat und einen lebenslang verbeamteten Kirchenjob inne hat, muss dieser noch lange nicht glauben, die Wahrheit oder das „Richtige“ für sich gepachtet zu haben. Es wäre mir absolut neu, dass gerade Kirchenvertreter kritische Zeitgeister sind, wenn es gegen augenscheinliches Schindluder der gerade Regierenden geht. Von Demokratie und Freiheit hat dieser Pfarrer jedenfalls keinen blassen Schimmer.