Skip to content

2 Kommentare

  1. Bohemé
    30. September 2020 @ 11:06

    Vielen Dank Frau Kupfer,

    es tut immer wieder gut, wenn man sieht dass manche Menschen eben doch noch in der Lage sind selbst zu denken.

    Einen Gruß aus der Mitte
    Bohemé

    #Intern/Redaktion/IT-Abteilung

    Leider lassen sich die Artikel nach einer einmaligen Bewertung nicht mehr bewerten. Also ich meine damit nicht, dass ich sie mehrfach bewerten möchte, sondern dass nach einer Bewertung keine weitere Bewertung eines anderen Lesers möglich ist.

    VG

    Reply

  2. Torsten Ludwig
    29. September 2020 @ 8:26

    Nur weil einer Theologie studiert hat und einen lebenslang verbeamteten Kirchenjob inne hat, muss dieser noch lange nicht glauben, die Wahrheit oder das „Richtige“ für sich gepachtet zu haben. Es wäre mir absolut neu, dass gerade Kirchenvertreter kritische Zeitgeister sind, wenn es gegen augenscheinliches Schindluder der gerade Regierenden geht. Von Demokratie und Freiheit hat dieser Pfarrer jedenfalls keinen blassen Schimmer.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert