Skip to content

1 Kommentar

  1. Bohème
    28. April 2022 @ 14:01

    Auch wenn es noch nicht mal durch ist.

    Danke, oh du herrschende Götterklasse, danke.

    Keine Ahnung wer sich freuen soll, weil er noch nicht mal 10% weniger Raub erleben muss, während die Steuer-Raub-Einnahmen jährlich in die Höhe schießen?

    Naja, ein Zügli für den Pöbel, wird schon funktionieren.

    812 Milliarden Steuer-“Einnahmen” 2021, und ein Plus von 18 Milliarden allein in den ersten drei Monaten 2022….

    Hey, überleg doch mal, das sind 30 Milliarden die wir euch weniger weg nehmen. Das ist voll viel Geld, bei 83Mio Einwohnern. # glaaauuubeee mir

    Bitte alle klatschen, Fresse halten und weiter buckeln.

    Das wird schon, euer Olaf.

    Ps: Wir retten die Welt mit Waffen vor Kriegen und fördern somit die (Waffen)Wirtschaft.

    Bohème

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.