Skip to content

2 Kommentare

  1. Jens Jensen
    2. Dezember 2019 @ 23:23

    Das sagt jemand auf den absolut kein Verlass ist, dem sein Wort nix wert ist… Als er zum Bürgermeister gewählt wurde hat er damals seine Gemeinde einfach von jetzt auf gleich verlassen und wollte „drüben“ ganz gekonnt „durchstarten“, das grosse Geld im Westen machen.

    Bloß ging der Schuss nach hinten los und ruckzuck war er wieder da… spuckt die selben grossen Töne wie früher, eine Fahne im Wind, wie ein Windrad.

    Auf andere schimpfen und kein Deut besser

    Reply

  2. Tobias Jünger
    24. November 2019 @ 1:34

    Gratulation, sehr gut und sachlich geschrieben.

    Ihrer Frage über den Beistand von VG usw, kann ich Ihnen aus eigener Erfahrung beantworten.

    Als wir um Hilfe in der VG wegen der besagten Windkraftanlagen gebeten haben, wurden wir mit den Worten: „da könne man sich nicht einmischen, das ist ganz allein das Problem von St. Bernhard, da die Gemeinde keine Einmischung von der VG wünscht, da die Gemeinde ihre Einnahmen nicht mit der VG teilen möchte“ abgespeist.

    Uns wurden diese Teile direkt vor das Haus gesetzt und ein Schallpegel von 41 dB Tag und Nacht prognostiziert.

    Man bekommt als kleiner Bürger nirgends Unterstützung, man wird nur ausgelacht oder argwöhnisch angeschaut sobald man seine Ängste oder Meinungen, zu diesen Thema offen ausspricht.

    Tobias Jünger
    St. Bernhard

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert