Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
ABCD
ABCD
4. Mai 2020 2:20

Nun haben wir Mai.
Was ist aus diesem unglaublichen Blödsinn nun geworden ?
Aber wahrscheinlich wird die Welt erst im Juni gerettet, gell ?

Bohème
Bohème
30. März 2020 14:14

Was man von der AfD -in der Spitze- halten kann bzw. zu erwarten hat, sieht man hier deutlich.

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=666

https://www.directupload.net/file/d/5774/adhfg4ea_jpg.htm

Daher verstehe ich nicht, warum Sie, werte Frau Schwamm, mit Ihrem Wissensstand nicht parteilos angetreten sind.

Warum dieser “Auswurf” im Bundestag nun auch noch die “ID- 666” bekommen hat weiß ich allerdings auch nicht so genau.

Gerne lasse ich mir von Ihnen eine andere Sichtweise erklären.

Einen Gruß aus der Mitte

Bohème

MINE UND ORCHESTER mit EDGAR WASSER (live in Berlin) – Aliens
https://www.youtube.com/watch?v=XmKmu2vH-38

Ines Schwamm
Ines Schwamm
30. März 2020 16:53
Reply to  Bohème

Sehr geehrter Bohéme,

gerne gebe ich Ihnen dafür eine Erklärung, ich bezweifle aber, dass diese zum gegenwärtigen Zeitpunkt leicht zu verstehen sein wird. Um einen unnötigen Shitstorm zu vermeiden, warten wir besser den April noch ab. Vielleicht finden Sie es bis dahin auch selbst heraus.
Immerhin sind Sie mit der Symbolik 666 schon mal auf dem guten Weg. Es werden Symbole sein, die sie verraten.

Bis dahin mit besten Grüßen

Ines Schwamm

Sb Geenstrasse 1 | 8308 Illnau
Sb Geenstrasse 1 | 8308 Illnau
1. April 2020 8:33
Reply to  Ines Schwamm

Guten Tag

Wenn wir das Ergebnis kennen, ist es leicht alles so zu drehen dass es stimmt. Jetzt zu antworten, die Diskussion zu ignorieren und im Mai einen Vergleich zu ziehen, dass stärkt ihre Glaubwürdigkeit.

Aber so?

Bohème
Bohème
30. März 2020 12:49
Ingrid.L.
Ingrid.L.
30. März 2020 8:55

Besser Sie fahren nach Italien und machen sich Ihr eigenes Bild, was dort vor sich geht. Am besten lesen Sie sich den Artikel von Karla Ansorg nochmal genau durch und begreifen vielleicht, weshalb es eine Vatikanstadt bzw. einen Vatikanstaat gibt. Wem ist die Schweiz unterstellt? Schweiz-Swiss-ISIS-IS?

Recherchieren Sie, bevor Sie sich als Dummheiterkenner rühmen!

Das soll jetzt kein Vorwurf sein, immerhin erleben wir jetzt eine Zeit der Aufklärung, die durchaus schmerzhaft sein kann!

Dummheiterkenner
Dummheiterkenner
29. März 2020 20:26

Bitte, bitte, bitte. Fahren sie nach Italien, machen sich ein Bild der Lage und kommen dann wieder um und löschen sie den Müll den sie da geschrieben haben.

Nur mal für die ganz Dummen: In einer scheren Grippe Saison sterben in 4 Monaten 25,000. Das Entspricht ca. 200 pro Tag. Noch mal in einer schweren Saison. In einer normalen so 4-5 pro Tag.

In Italien sterben 800-1000 pro Tag. Das ist nich mehr normal.

Anja
Anja
4. April 2020 16:12

Bei uns in italien wurde das Gesundheitssystem kaputt gespart. Die Lombardei hat eine sehr starke Luftverschmutzung, rund um Bergamo gab es eine Massenimpfung, das intubieren von Patienten und das Anreichern des Blutes mit Sauerstoff ist höchst kompliziert und sollte von Lungenspezialisten durchgeführt werden.

Die Zahlen, wie schon hundertfach gehört sind kritisch zu betrachten. Es werden alle Verstorbenen in der Liste aufgenommen ob MIT oder AM Coronavirus verstorben. Das Durchschnittsalter ist zu beachten. Der Virus müsste doch überall gleich gefährlich sein. Ich bete zu Gott, dass Donald Trump den Sumpf trocken legt und die Kinder befreien kann.