Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
61 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Terésa
Terésa
13. April 2020 13:39

Durch die Globale Corona Krise, sollte die Welt zur NWO seiner Akzeptanz gezwungen werden. Ein Teuflische Plan. Wird aber von Welt König, mit seinem Militär, unter Göttlicher Macht angewendet, für Befreiung der Menschheit, in dem er den Sumpf lahmlegt und alle seine Verbrecher verhaftet. SCHACHMATT NWO.

Der Teuflischer Plan, wurde zur Göttlichen Freiheit umgedreht.

salier.hj@t-online.de
salier.hj@t-online.de
28. März 2020 9:23

Ergebnis: Sinnlose Diskutiererei. Sie versachlicht sich wesentlich, wenn die Schreiber ihren Klarnamen, also ihren tatsächlichen Namen, nennen würden. Hoch leben die Verschwörungstheorien und die Feigheit der Besserwisser.

roca remeed
roca remeed
28. März 2020 12:41

So, und Sie schulden uns noch eine Erklärung, wie man etwas Sinnloses versachlichen kann – ob mit Klarnamen oder ohne, und da Sie nicht auch durch “Feigheit der Besserwisser” in die kleine Historie dieser Seite eingehen wollen, haben Sie sicher noch einen Gedanken zur Sache parat. Zur Erinnerung: “die Sache” ist hier der bemerkenswerte Leserbrief von Karla Ansorg, der von dem Mut der Bescheidwisser kündet.

Augen auf
Augen auf
27. März 2020 17:49

Danke Frau Ansorg! 🙂

Bummi
Bummi
27. März 2020 11:31

Danke, liebe Frau Erna Müller, dass Sie nicht zu der 80% Bevölkerung gehören, die man Verdummen kann!

Bohème
Bohème
27. März 2020 16:12
Reply to  Bummi

Finden Sie Ihr “Geschreibsel” nicht selbst etwas arrogant bzw. anmaßend?

Aber gut, dass Sie so auf Zack sind und der Welt die Welt erklären können und dies in ganz einfachen Sätzen. Danke, lieber “Bummi”.

Bohème
Bohème
27. März 2020 22:22
Reply to  Bohème

Nebenbei, ich hoffe doch stark, dass Sie keiner Partei angehören, denn 80% der Wähler – FALSCH – 80% der Bevölkerung, lapidar als potenzielle “Deppen” darzustellen, naja… ich weiß ja nicht.

Den Gruß spare ich mir somit…

Rambo
Rambo
29. März 2020 11:57
Reply to  Bohème

Sie haben den Schuss nicht gehört. Solche dumme Bemerkungen können nur von Linksextremen kommen.

Bohème
Bohème
29. März 2020 15:06
Reply to  Rambo

Hallöchen “Rambo”,

haben Sie sich eventuell vertan, denn ich verstehe nicht was an meiner Aussage “linksextrem” sein sollte?

Ist nicht ehr der Kommentar von “Bummi” eine typisch “linksextreme” Aussage, in dem er 80% der Bevölkerung “Dummheit” unterstellt?

Schöne Grüße, aus DER MITTE

Bohème

Volker Schmidt
Volker Schmidt
27. März 2020 10:09

Hochgradiger Schwachsinn, den Frau Ansorg hier veröffentlicht hat.

Achim a.d.F. H u c k
Achim a.d.F. H u c k
27. März 2020 11:04
Reply to  Volker Schmidt

Schlafen Sie weiter!?

Volker Schmidt
Volker Schmidt
27. März 2020 11:52

Und Sie, lieber Achim: Träumen Sie weiter von Verschwörungen …

Munke Lila
Munke Lila
27. März 2020 19:49
Reply to  Volker Schmidt

Haben Sie sich jemals gefragt, warum solche Begriffe wie “Verschwörungstheorie” oder “Aluhüte” unter das Volk gebracht wurden? Wer zieht daraus einen Nutzen und zu welchem Zweck? Denken Sie bitte einmal ernsthaft darüber nach!

Die Beantwortung dieser Frage lässt nur eine einzige logische Schlussfolgerung zu.

Von daher bereiten Sie sich schon einmal darauf vor, dass Ihnen Ihre lapidar als Verschwörungstheorien abgetanen Umstände schon bald als VerschwörungsTATSACHEN um die Ohren fliegen werden!

Ich möchte Sie hiermit lediglich vor einem Herzinfarkt o.ä. Schockreaktionen bewahren.

ALLES GUTE!

Munke Lila
Munke Lila
27. März 2020 19:40
Reply to  Volker Schmidt

Sprach der Mann, welcher sich brav NACH der Propaganda-Maschinerie der Eliten namens “Nachrichten” RICHTET! ;o)

Weiter so! Lemminge voraus…

Leyla Yurtsever
Leyla Yurtsever
13. April 2020 19:14
Reply to  Volker Schmidt

Hallo Herr Schmidt, was ist wenn Frau Ansorg‘s Aussage doch stimmt!? Könnte es denn nicht sein, dass wir eventuell von den Medien und Politikern getäuscht worden sind?

„Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, anstatt sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“
– Mark Twain –

Herzliche Grüße

Volker Schmidt
Volker Schmidt
14. April 2020 10:18

Hallo Frau Yurtsever, Sie haben selbstverständlich recht, das kann man nicht zu 100 % ausschließen. Man kann genauso nicht völlig ausschließen, dass sich die Sonne um die Erde dreht, die Erde regelmäßig Besuch von Außerirdischen erhält, wir alle in einer Scheinwelt leben, ich diese Woche acht Richtige bei der Lottoziehung erhalten werde, der aktuelle Papst eigentlich eine Frau ist o.ä…

Schöne Grüße

Erna Müller
Erna Müller
27. März 2020 10:05

Ja der “Heilsbringer”, der der korrupteste Präsident der USA der Geschichte ist. Als maligner Narzisst ist ihm Bewunderung dabei eine genau so große Droge wie Geld. Er tut, was ihm persönlich nutzt. Sagt ihm jemand die Wahrheit, wird er öffentlich per Twitter fertig gemacht. Teils über Monate und Jahre. Interne Sitzungen starten mit einer “Ich bewundere Trump, weil…”-Runde. Der Chef-Virologe startet seine Reden mit “Ich bin ja gleicher Meinung wie der Präsident”, um danach das genaue Gegenteil zu erzählen. Er weiß natürlich, dass Trumps Auffassungsgabe für kaum mehr als den ersten Satz reicht. Seinen Golf-Caddy bezahlt er dafür, den Ball… Weiterlesen »

Bohème
Bohème
27. März 2020 11:39
Reply to  Erna Müller

Bitte werfen Sie umgehend Ihren Fernseher aus dem Fenster.

VG
Bohème

Wilhelm Tell er Miene
Wilhelm Tell er Miene
27. März 2020 17:16
Reply to  Erna Müller

Werte Erna, wenn die Stelle vom Klebrigen Klaus vom ZDF frei geworden ist, wo nehmen Sie dann all Ihre Weisheiten her? Ach ja, da gibt es ja noch die Frau Stasi Kahane und ihre Amadeus-Stiftung! Bestimmt auch ein reichhaltiger Wissensbrunnen.

Träumen Sie schön weiter von der heilen Merkellettenwelt.

roca remeed
roca remeed
27. März 2020 17:47

Das ist eine schonungslos entlarvender Standpunkt. Der gefällt mir.

Munke Lila
Munke Lila
27. März 2020 19:34
Reply to  Erna Müller

Sehr geehrte Frau Müller,

Sie sollten sich dringend fern halten von DEM Propagandawerkzeug der Eliten schlechthin, welches gemeinhin als “Nachrichten” bezeichnet wird (also woNACH man sich RICHTEN sollte).

Schauen Sie sich einmal den folgenden Text an, der Ihnen sogar vorgelesen wird, und danach werden Sie die Welt mit anderen Augen sehen, sofern Sie im Stande sind, noch ein Minimum offenen Geistes zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=5O7RBI4h5JM

Alles Gute Ihnen und Ihren Liebsten!

Starborn LastCentury
Starborn LastCentury
30. März 2020 9:08
Reply to  Munke Lila

Leider wurde das Video von YouTube schon wieder gelöscht, weil das mit Videos, die zu viel Wahrheit enthalten und sich gegen das Sytem richten, immer so gemacht wird…

Zum Glück wurde es von einem anderen YouTuber noch einmal hochgeladen.

Also schnell anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=D2Ec3n7KKvU

schmerkel
schmerkel
29. März 2020 9:44
Reply to  Erna Müller

Meine liebe Anna schau dir mal genau alle Präsidenten davor an, vielleicht war Jimi Carter noch einer der Anständigen. Schau genau hin.

Qanon
Qanon
3. April 2020 18:29
Reply to  Erna Müller

Vorsicht, liebe erwachte Leser, hier spricht entweder ein Vertreter des satanischen Deep State oder ein ARD/ZDF – Verblödeter. Sorry, ich kann diesen Menschen nicht mehr zuhören!

Wilhelm Tell er Miene
Wilhelm Tell er Miene
26. März 2020 20:04

Meinen Respekt für diese klare Meinung werte Klara! Erstaund bin ich, daß dieser Leserbrief so abgedruckt wurde, auch nicht überall üblich. Das was Donald, J. Trump (4-10-20 Karfreitag) seit seiner Kandidatur und als Präsident geleistet hat, ist nur an den Schaum vor den Mäulern der Schreiberlinge und Moderatoren der MSM abzulesen. Ich denke, daß in der Geschichte der Beziehungen zwischen Deutschland und den VSA noch nie ein amerikanischer Präsident so von den “Qualitätsmedien” angegangen wurde wie DT. Dabei muß man sich im klaren sein, daß Trump und Putin (der ja auch nicht bei den MSM gut weg kommt) diejenigen sind,… Weiterlesen »

Gabriele Germer
Gabriele Germer
26. März 2020 15:51

Super geschrieben, Sie sprechen mir aus dem Herzen.

Carisma
Carisma
26. März 2020 14:55

Ich kann jedes Wort zu 100 Prozent unterstreichen! Mit anderen Worten: Sie sprechen mir aus der Seele.

Herbert Jacobi
Herbert Jacobi
26. März 2020 10:45

Dieser Beitrag war überfällig und macht Hoffnung, dass das Lügengebäude des Mainstreams implodiert. Weiter so SR!!

Starborn LastCentury
Starborn LastCentury
25. März 2020 19:41

Wenn ihr wissen wollt, was auf dieser Welt gerade wirklich passiert, dann geht mal auf http://www.die-welt-ist-im-wandel.de
Dort findet ihr in dem obersten Kasten UNTER dem Link mit NESARA-GESARA-WWG1WGA einen weiteren Link mit dem Titel:

Was grad auf der Welt passiert, für alle verständlich 🙂

Das ist der HAMMER, HAMMER, OBERHAMMER! Uns erwartet, nachdem diesen Volks- und Kinderschändern in den Allerwertesten getreten wurde, eine glorreiche Zukunft… Danke Corona!

Philosoph
Philosoph
25. März 2020 14:47

„In der Geschichte der Menschheit ist es noch nie einem System gelungen, den Menschen auf Dauer erfolgreich zu unterdrücken. Denn die Macht derjenigen, die sich dagegen auflehnen, war und wird immer größer sein!”

schmerkel
schmerkel
29. März 2020 9:50
Reply to  Philosoph

Hallo Herr Philosoph, ich kann es nur hoffen dass es so kommt wie Sie es schreiben.

schmerkel
schmerkel
3. April 2020 12:41
Reply to  schmerkel

Welche Möglichkeiten soll es geben? Es gibt nur zwei und diese Systeme sind schon längst über. Jetzt ein paar wenige dirigieren die ganze Welt. Das sollte jedem Politiker bewusst sein, nicht mehr und nicht weniger, die sind vollkommen unwichtig. Krisen werden gemacht künstlich und sie dienen nur einen den Raubtieren noch mehr Kapital und Macht in ihre Kassen zu spülen.

Climpmaster
Climpmaster
25. März 2020 12:58

Danke für den erholsamen Leserbriefbeitrag. Und Danke für die Veröffentlichung.

Guido
Guido
25. März 2020 11:11

Top geschrieben und zeigt damit die Welt wie sie wirklich ist.

schmerkel
schmerkel
25. März 2020 10:14

Es gibt hier nur zwei Wege und das sollte jedem richtig vollkommen klar sein. Die erste ist, wir bekommen die wirkliche Freiheit in einer vernünftigen Demokratie. Das zweite wäre ein weltweiter Sozialismus. Noch können wir es uns aussuchen.

Kriese Siegfried
Kriese Siegfried
25. März 2020 11:22
Reply to  schmerkel

Aber bitte eine Demokratie ohne Parteien! Sonst werden wir Korruption und Meinungsdiktatur nicht mehr los und es geht weiter so wie bisher.

schmerkel
schmerkel
3. April 2020 12:49

Im Moment hätten die Aufrichtigen, da sich ja das Volk in den Häusern befindet, leichtes Spiel. Den tiefen Staat wegzuräumen aber dafür müsste man ganz oben anfangen nicht bei der Politik, Noch viel weiter oben.

roca remeed
roca remeed
26. März 2020 9:21
Reply to  schmerkel

Von Ihren zwei Grundsätzen ist der erste völlig nebulös, der zweite völlig falsch. So etwa könnte man die politische Agenda der teuflischen Super-Heuschrecke Soros zusammenfassen. Frau Ansorg aber gilt mein tiefer Respekt für ihre klare und entlarvende Zustandsbeschreibung.

roca remeed
roca remeed
26. März 2020 10:03
Reply to  roca remeed

Pardon, lieber schmerkel! Möglicherweise habe ich Sie ganz falsch verstanden und das mit dem weltweiten Sozialismus meinen Sie gar nicht als m ö g l i c h e, sondern als d r o h e n d e Alternative. So gesehen stimmen wir in der Sache wohl eher überein und wünschen beide sämtliche rot-grünen Gesellschaftsphantasien und Massenpsychosen zum Soros .. äh.. zum Teufel!

schmerkel
schmerkel
29. März 2020 9:53
Reply to  roca remeed

So könnte man es nennen

Uta
Uta
25. März 2020 9:31

Was für eine geniale Zusammenfassung! Vielen herzlichen Dank dafür. Hiermit ist alles gesagt!

Kriese Siegfried
Kriese Siegfried
25. März 2020 9:30

Liebe Karla Ansorg, endlich hat jemand den Mut gefunden, die Wahrheit in dieser Form auszusprechen. Danke auch an die Zeitung, das dieser Leserbrief veröffentlicht worden ist. Es ist ein Anfang, der uns in eine bessere Welt bringen wird. Zuerst müssen allerdings die Menschen aufgeklärt werden, was die Eliten uns angetan haben und weiterhin vor haben. Es ist doch mittlerweile selbst für diejenigen, die den gleichgeschalteten Medien noch Glauben schenken, inzwischen offenbar, dass auf dieser Welt insbesondere in unserem Land etwas nicht stimmt. So kann es nicht weitergehen. Wenn wir nicht erwachen, werden wir morgen in einer Diktatur ungeahnten Ausmaßes erwachen.… Weiterlesen »

Pepi
Pepi
25. März 2020 0:41

Bravo. Diesen Leserbrief sollten unsere Medienverdreher in den Nachrichten mal vorlesen, mal schauen bei wieviele Menschen dann die Würfel fallen im Gebälk? Und nicht immer ihre Nachgerichteten Sichtweisen.

Möge Gott ( nicht Kirchen oder Religionen ) uns beistehen und dieses Pack von der Erde fegen. Für eine bessere Zukunft.

Doreen Schmidt
Doreen Schmidt
24. März 2020 22:13

Ich musste mir meine Augen reiben… mehrmals. Das in einer Zeitung. Hier bei uns. Ich bin fasziniert, glücklich und hoffnungsvoll. Ich bin froh, mutige Menschen in meiner Nähe zu haben. Ich bin ganz genau der selben Meinung. Danke! Karla Ansorg, sehr, sehr gut.

Ich bin
Ich bin
24. März 2020 20:02

Großartig! Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer das man das Video im Link des Herrn Boheme anschauen sollte!

Bohème
Bohème
21. März 2020 23:28

Angelo Borrelli, der Leiter des Zivilschutzes in Italien, hat im “ÖRR” bekannt gegeben, dass momentan alle krankheitsbedingten Toten in Italien dem “Coronavirus” zugeschrieben werden, ohne dass es einen Nachweis/Test gibt.

Und das, während trotzdem vielerorts Ärzte den “Coronatest” verweigern und im Verlauf ihrer normalen Tets Influenza A -milder Verlauf- diagnostizieren.

Daher auch die extremen Fallzahlen.

Ansonsten, Chapeau!

Lust auf ein lustiges Verschwörungsvideo, mit völlig wirren Fakten?

JFK Jr. lebt?!
https://www.youtube.com/watch?v=XiE6O0-htH0

Kein Anspruch auf….

Einen Gruß aus der Mitte

Bohème

Christoph Jaskulski
Christoph Jaskulski
25. März 2020 8:51
Reply to  Bohème

Völlig wirre Fakten!? Habe mir das Video auch noch reingesogen. Alles ist möglich! Die Möglichkeit, genau jetzt hier im deutschen Lande etwas zu erleben, etwas ganz Neues, setzt weitere Energien frei und die Multiplikation geht seinen Weg. Ich bin schon frei. Alle Verschwörungstheoretiker sind frei! Eine bessere Menschwerdung gibt es nicht.

Bohème
Bohème
25. März 2020 11:14

Hallo auch,

vllt. sagt Ihnen der Begriff “Oximoron” etwas, denn dieses Werkzeug habe ich hier benutzt.

Einen Gruß aus der Mitte
Bohème

Christoph Jaskulski
Christoph Jaskulski
25. März 2020 15:34
Reply to  Bohème

Der Begriff Oximoron sagte mir bisher nichts. Es ist ein Fremdwort! Wer kennt es? Ich halte
es mit der Einfachheit.

Ich revolutioniere schon das Bauen mit der Einfachheit! Das Komplizierte beim Bauen hat uns den Dämmbaustil beschert.

Das korrupte Bauen in das einfache funktionierende Bauen zurück zuführen ist schwieriger als auf Fremdwörter zu verzichten!

Es darf über vieles neu nachgedacht werden.

Bauherzliche Grüße

Bohème
Bohème
25. März 2020 17:42

Hallo nochmal,

meine Antwort sollte meinerseits nur als Aufklärung/Erklärung dienen und nicht als Angriff gewertet werden.

In Zeiten wie diesen ist es manchmal einfach sicherer sich der Dialektik zu bedienen, um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten.

Ihr Buch kenne ich sogar in Auszügen bzw. habe auch ich mich damals mit der “Dämm-Mafia” und dem dazugehörigen Korporatismus befasst, daher bin ich somit ganz bei Ihnen.

Weiter so…

und einen weiteren Gruß aus der Mitte
Bohème

Christoph Jaskulski
Christoph Jaskulski
25. März 2020 21:57
Reply to  Bohème

Alles ist gut und kommt in Gang. Die nächsten Tage werden für uns deutschen Menschen sehr bedeutungsvoll werden. Licht und Liebe wird uns Menschen begegnen. Menschen die wir eher ablehnen, sind die, die uns die Freiheit bescheren werden.

Wach sein, informiert sein ist wichtig, so kann man das kommende Theater besser verstehen.

In Liebe unterwegs, der Baurevolutionierer.

Irene Kleiner
Irene Kleiner
27. März 2020 16:30
Reply to  Bohème

Die Welt wird vom Dreck gesäubert werden .

schmerkel
schmerkel
3. April 2020 12:54
Reply to  Bohème

Man könnte auch sagen, es bedeutet die Dunkelheit Gegensätze um das eigentliche noch zu verstärken zum Beispiel negative Nachrichten.

Bohème
Bohème
25. März 2020 14:57
Reply to  Bohème

Nachtrag: Vielleicht ist es nur meine subjektive Wahrnehmung, aber seit dem 17. März gibt es scheinbar keine stehenden, sich ausbreitenden Kondensstreifen mehr und dies habe ich in den letzten Jahren kaum bis garnicht beobachten können und wenn, dann nie mehrere Tage hintereinander.

Schaut mal nach oben, da ist nun was blaues, ohne Schleier.

Einen Gruß aus der Mitte
Bohème

Lothar Kohlmann
Lothar Kohlmann
25. März 2020 20:49
Reply to  Bohème

Ich beobachte auch schon immer die Bewegungen am Himmel und Er ist jetzt sehr schöhn an zu sehen!!!

Duke72
Duke72
26. März 2020 10:54
Reply to  Bohème

Die Natur im allgemeinen nutzt nun ihre Kraft welche Jedermann zu denken geben sollte!

Mir scheint es schon sehr lange, dass das menschliche Wesen sie als Feind betrachtet & leider auch so behandelt.

Egal wie lange diese, für die Natur positive, Krise anhält, wird ihr (der Natur) nur ein (viel zu kurzer) Zeitraum bleiben sich zu regenerieren und der Menschheit aufzuzeigen wie stark und wertvoll sie ist und vor allem ihre Liebe auf uns wirken zu lassen.

billy
billy
26. März 2020 11:26
Reply to  Duke72

Ja die Natur erholt sich gerade und holt tief Luft, einfach wunderbar was gerade passiert. auch dieser Artikel hier in dieser Zeitung zu lesen einfach wunderbar.

Habe mich mit dem Thema in den letzten Tagen auseinander gesetzt und finde es einfach Toll es jetzt hier zu lesen, das lässt mich wirklich positiv stimmen 🙂

Bohème
Bohème
11. April 2020 19:19
Reply to  Bohème

Edit:

Seit heute wieder “halbes Programm” , schaut euch den “Sonnenuntergang” an.

Grüßle

Bohème

Katerina
Katerina
29. März 2020 18:28
Reply to  Bohème

Link mit der Aussage von Angelo Borelli, danke.

Bohème
Bohème
29. März 2020 20:42
Reply to  Katerina

Hallo Katerina, leider haben die “ÖRR” diese Meldungen aus allen Mediatheken gelöscht , und ich habe mich wirklich bemüht sie doch noch zu finden. Ich kann Ihnen daher leider nur einen Artikel eines ebenso aufmerksamen Beobachters unterbreiten. “Wie das mit den „groben Lügen“ funktioniert, demonstrierte die ARD-Tageschau. Auftragsjournalist Markus Preiß zeigte Bilder von Militärfahrzeug-Kolonnen in Norditalien, die, so die subtile Andeutung, die Särge von „Corona-Toten“ transportierten. Die Bilder suggerierten, dass es Kolonnen von Militärfahrzeugen bedürfe, um die vielen Särge mit Corona-Toten abtransportieren zu können. Dann mit leiserer Stimme, die kaum wahrgenommen wurde, gestand er, dass es 20 Särge waren. Dafür… Weiterlesen »

Bohème
Bohème