Skip to content

3 Kommentare

  1. Andy Stein
    27. Januar 2022 @ 14:50

    Guten Tag,
    da es sich hier nicht um eine Impfung handelt, sondern laut Europarat um eine Geninjektion kann nicht zur Impfung mit einer Geninjektion genötigt werden.
    Alles Illegal “Pharmakriminellepolitiker.
    Auch sind einige Chargen- Injektion besonders gefährlich bis tödlich, obwohl diese gleich- statisch sein müssten. Da werden Sachen ausprobiert: was, bei wen, mit welcher Dosis. Besser Arbeitssuchend wie krank gespritzt.
    Endlich findet ein erwachen statt….schauen sie alle nach den anderen krankmachenden Impfungen….es sind die gleichen Leute dahinter.
    Ich drücke ihnen allen die Daumen!
    Frau Werner lässt auch zu das Schüler/Kinder mit Nutzlosen Masken gequält werden was sollte sie der Pflegecrash jucken oder mehr.
    PS. Gesundheitsämter “Brechreiz” meine Tochter haben sie das 5 Mal eingesperrt…irgendwer ist irgendwo positiv oder falsch positiv. “Gesund”.
    Teilnahme an einem Menschenexperiment darf nicht angeordnet werden. Nürnberger Codex.

    Reply

  2. I.Corazza
    17. Januar 2022 @ 16:31

    ich bin 83 Jahre alt und wollte zum Frseur, brauchte aber ein ärztliches attest. meine mehrjährige hausärztin sagte wörttlich zu mir: sie sind alt und schwer krank (herz ablation und weiterhin Rhytmusstörungen nieren (urosepsis) beide nieren vorgeschädigt neurologische ausfälle polineuropatie und eine erweiterte Aorta auserdem eine Kopfarterie die bei hohem blutdruck schlaganfall auslösen kann. wenn man mich impft sterbe ich

    Reply

  3. Liane Freund
    17. Januar 2022 @ 15:16

    Da wird sie wohl wieder auf taube Ohren treffen. Man will doch in Deutschland gar nichts ändern! Unser Großmeister der Lügen Booster -Karli Lauterbach will doch an allen Maßnahmen und vor allem an der Impfpflicht, die die Menschen schädigen, festhalten. Und unser MP hat nichts anderes zu tun, als sich mit den perfiden Repressalien zu arrangieren. Er ist halt Wessi, den meisten geht Geschichtsbewusstsein ab. Einfach nur beschämend! Es geht nicht mehr um die Menschen!!!
    Pure Heuchelei!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.