- Anzeige -

4
Hinterlassen Sie einen Kommentar.

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
BohèmeJoachim - Edwin AhlgrimmBob Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Joachim - Edwin Ahlgrimm
Gast
Joachim - Edwin Ahlgrimm

Sehr geehrte Frau Häfner, Sie sprechen mir aus der Seele, weil Sie den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Ich schreibe auch viele Kommentare zu irgendwelchen Artikeln auf Yahoo und ich stelle mir bei so manchen, oft haarsträubenden Artikeln, die Frage… können unsere Journalisten nicht anders oder wollen sie nicht, oder werden sie von oben gegängelt, damit sie das schreiben, was unseren Politikern passend ist um das Volk im Unklaren, unwissend zu halten oder gar dumm zu machen? Sind Journalisten neuerdings fehlinformiert, haben sie in der Schule nicht aufgepasst wie alles funktioniert oder schreiben sie nur um uns ein schlechtes… Weiterlesen »

Bohème
Gast
Bohème

Keine Ahnung wer hier an wem, in welcher Hinsicht auch immer, “vorbeiziehen” soll, aber die Zahlen sprechen doch ehr für weitere Erfolgsaussichten, oder nicht?

comment image

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/166381/umfrage/steuereinnahmen-laut-steuerschaetzung/

Wäre das meine Firma, ich würd mir “ein drittes Ei freuen”.

Randnotiz: Augaben sind immer Einnahmen.

Bob
Gast
Bob

Absolut tiefgründig und sachlich korrekt geschrieben! Chapeau!

Bohème
Gast
Bohème

Dem gibt es, in den angesprochenen Bereichen, nichts hinzuzufügen.

Es tut gut zu wissen, dass es doch noch selbstdenkende Menschen in der Region gibt.

Chapeau!