Skip to content

1 Kommentar

  1. Peter Schneider
    11. November 2019 @ 13:12

    Wahlnachtritt 3.0 meets Wahlvorfreude März 2020

    Tja da ist es nun vorbei mit den 8.500 Euro Monatsgage aus dem steuerfinanzierten Landtagsparadies. Und als nächstes geben sich die christdemokratischen Parteikollegen aus der Provinz die Klinke in die Hand beim großen „Teppich unter den Füssen wegziehen“.

    Es scheint so als stinke der christliche Fisch nicht immer am Kopf sondern zuweilen auch mal an der Flosse. Wichtig ist, es wird endlich mal geschnuppert, dass da etwas faul ist. Aber der Kampf geht weiter, geht es doch der Christien nicht um den Kreisvorsitz oder die innerparteilichen Werte, per se, wie jeder weiß der auch nur einmal den Weg der Dame gekreuzt hat, sondern nur um das Eine $$$!

    Denn mit der CDU Kreisleitung gehen dann auch all die schönen Sitzungsgelder von den daran geknüpften Vorstandspöstchen den Bach hinunter. Und wenn Frau dann noch die Vorfreude für die Bürgermeisterwahl im März 2020 dazu addiert wird’s Ebbe im Fl-Obst-schen Geldbeutel nach all den „fetten“ Jahren. Da helfen auch all die „Sie ist gutes Mädchen“ Bekundungen von Frau Ziehmutter Brigitte Wütscher, als auch die Badeeinlagen im Opferwasser vom Herrn Geradenochsobürgermeister Obstgemahl nicht wirklich noch was.

    Das Volk hat entschieden. Danke dafür! Und die CDU tritt mit voller Inbrunst nach um dem Begriff Karma endlich mal christlich demokratische Bedeutung zu verleihen und auf einmal macht 2 x 3 nicht mehr 4 sondern vielleicht sogar auch mal Minus. Das nenne ich leistungsorientierte Vergütung.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert