Skip to content

1 Kommentar

  1. Bohème
    22. Juni 2021 @ 12:44

    Diese Täterbeschreibung und die Beschreibung des Tatherganges… ich brech weg.

    Zumindest kam am Ende noch der Hinweis, dass es eventuell deutsche Legastheniker waren die sehr oft in der Sonne liegen.

    Ernsthaft?

    Liebe Polizei, ich vermute sehr stark, dass das Opfer dieser Tat die Täter sicher genauer beschrieben hat, außer er ist fast erblindet.

    Also liebe Hildburghausener Bürger, Ausschau halten, nach Turnschuhen, dunklen Haaren, T-Shirts und kurzen Hosen. Könnte mutmaßlich gefährlich sein und schafft so auch sicher kein Misstrauen in der Bevölkerung gegenüber… ja, eben den genannten Merkmalen.

    Zum Glück hab ich gar kein Wischhandy….. bin also raus. 🙂

    Bohème

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.