Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Vegetarier
Vegetarier
31. Mai 2019 15:25

Man kann es einfach nicht mehr ertragen, was hier so von sich gegeben wird. Mit Journalismus oder sachlicher Kritik hat das Ganze nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun. Das Niveau der Rundschau sinkt von Ausgabe zu Ausgabe und jeder “Depp” gibt seinen Senf dazu. Momentan taugt die Rundschau nur für die Tonne oder zum Fenster putzen. Im übrigen bin ich kein Lakai oder sonstiges von Herrn Obst, habe ihn auch nicht gewählt. Ich bin ja mal gespannt, ob dieser Kommentar angezeigt wird oder ob nur die erscheinen, die Herrn Emmert passen!

Ingrid.L.
Ingrid.L.
1. Juni 2019 14:06
Reply to  Vegetarier

Ich finde, die Rundschau ist gerade durch solche Informationen in den letzten Wochen und Monaten erst richtig interessant geworden. Und wer es nicht ertragen kann, liest sie einfach nicht. Dafür gibt es noch Meinungsfreiheit, die leider in den öffentlichen Medien schon lange nur noch einseitig existiert. Auch ich habe über den Bürgermeister der Stadt Hildburghausen in letzter Zeit aus meinem Bekanntenkreis nichts Positives gehört. Ich bezweifle, dass hier einiges zutage tritt, was frei erfunden wurde. Wenn ein Bürgermeister nun mal nicht mehr tragbar ist und in seinem Amt bzw. in der Stadt nur noch Schaden anrichtet, sollte er zumindest so… Weiterlesen »

Maria
Maria
30. Mai 2019 22:27

Dem kann ich mich nur anschließen. Und wenn der Obstsaft an zu gären fängt, wird es allerhöchste Zeit für die Entsorgung, ganz fachgerecht natürlich, damit er nicht noch ins Grundwasser gelangt und weiteren Schaden verursachen kann. Unserer Stadt und der Umwelt zuliebe!