Skip to content

6 Kommentare

  1. Bohème
    6. Dezember 2021 @ 13:10

    Rima-Spalter mit Marco Rima – Sitzstreik
    https://www.youtube.com/watch?v=NZ-v4O5gRPw

    Reply

  2. Bohème
    6. Dezember 2021 @ 12:50

    Reply

  3. Alexander Horst
    3. Dezember 2021 @ 0:16

    Saustark!!! :-), diese Menschen auf dem Hildburghäuser Marktplatz !!!

    Vielen Dank für den Bericht Rita Solvana Wachs

    Reply

  4. Bohème
    29. November 2021 @ 20:07

    Ein Freund hat eben das Gespräch mit diesen „Angestellten “ gesucht,
    denn der Markt steht wieder voll, aber keiner da.

    Tja, dumm gelaufen.

    Wie ist das eigentlich mit Klimaschutz und so, wenn der Diesel stundenlang dahin tackert, damit der Angestellte nicht frieren muss? *rhet.

    Dafür hat man sich aber verplappert.

    Man erwartet Mittwoch 1.12.21 einen Demozug in HBN. Nur ein Hinweis an die die es betreffen könnte. Donnerstag ist auch ein schöner Tag, oder Freitag…. oder, oder, oder….

    Heute sind die jungen Herren und Damen aus Rudolstadt anwesend, die auch nur „ihren Job machen“, eigene Aussage.

    Von Donnerstag wissen sie nichts, das geht sie nichts an.

    Das ihr Arbeitgeber ein Firma ist wissen sie auch, aber darüber möchten sie nicht reden.

    Es wäre kein Problem, wenn sich mehrere Gruppen mit max 35 Personen zusammenfinden.

    Auf die Frage, warum es in Saalfeld keine Prügel gab, gabs nur die Antwort. „Da waren wir nicht“.

    Naja, lass euch nicht ärgern.

    Es ist/wird Winter. Lasst sie leer laufen und vernetzt euch.

    Keine Demo ist auch eine Demo!

    Bohème

    Reply

  5. Torsten Ludwig
    29. November 2021 @ 19:34

    Polizistenschläger in schwarzer Uniform… wenn noch ne rote Armbinde drankommt gleicht es einer Truppe, die wir schon im Geschichtsunterricht behandelten als die Zeit von 1933-1945 dran war. Kein Unterschied, beides Schlägertrupps aufs eigene Volk. Steigerungen sind zu erwarten.

    Reply

  6. Enail
    29. November 2021 @ 18:11

    Ihren Worten kann ich nichts weiter hinzufügen, als
    DANKE!
    Auch wir haben, die Videos und Fotos gesehen, es hat uns sprachlos gemacht. Gerade eben habe ich meine Gedanken zur einheitlichen Meinung zwischen CDU und LINKE in einem Kommentar (Enail) formuliert. Ich schäme mich auch für den Bürgermeister, der die Verunglimpfung seiner Bürger so sang- und klanglos hinnimmt. Wie heuchlerisch ist das, alles unter dem Tenor Menschenleben retten zu wollen, wenn nicht mal 1 Menschenleben zählt und diesen Schlägertrupps noch Unterstützung gewährt wird!
    Pfui!
    Bleiben Sie stark!
    Enail

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert