Close
Skip to content
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Bohème
1 Monat zuvor

Super,

testet uns mal schön weiter in den Wahn, und vor allem ohne jegliche Haftung, perfekt.

Wie soll dieser Test denn dann aussehen?

Kinder die sich mit “Muttizettel” selbst ein Stäbchen ins Hirn rammen?

Bravo!

Soweit ich weiß- und ja auch ich kann mal falsch informiert sein- werden die Schnell/Spucktests, von/in Firmen, vom Gesundheits-hust-Amt nicht anerkannt und erst ein PCR-Test gibt die absolute Sicherheit, dass man evtl. bald stirbt und/oder Andere um die Ecke bringt.

Liest denn dort irgendwer noch irgendeine Fachliteratur, oder hocken die alle nur vor der Glotze rum und machen das was der Trogbefüller ihnen vorgibt?

Es ist längst raus, dass diese Tests sprichwörtlich für die Katz sind – was selbst der Erfinder zugegeben hat- , denn sie schlagen bei allen möglich Dingen an, Bier, Papaya usw. usw. usw. …..endlos.

Inzwischen hat eine engl. Studie sogar nachgewiesen, dass der menschlich Körper selbst “ein Covid” produziert und es völlig normal ist, dass diese Tests darauf anschlagen, auch wenn man gar nichts hat.

Naja, dann sind wir halt mal wieder deutscher Meister und alles geht weiter den Bach ……

Nebenbei, ich pers. kenne keine Eltern, die sich wünschen dass ihr Kind getestet wird…. aber dann ich hab wohl die falschen Bekannten und Freunde.

Alles Verschwörungsschwurbler ohne eigenes Gehirn.

So denn, auf zur Meisterschaft.
Wir schaffen das.

Bohème