5 1 vote
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Childs
Childs
17. September 2020 8:44

Guten Tag, interessant und überdenkenswert wenn alle Quellenangaben vorliegen würden. Darf gerne noch konkret vorgelegt werden. Denn, ich habe mal gehört, Augenzeugen berichten und ein Bericht der WHO sind ohne nachweisbare Dokumente, Bilder leider nur eine weitere Theorie.

Last edited 5 Tage zuvor by Südthüringer Rundschau
Menasor
Menasor
6. September 2020 10:45

Wenn deine Aussagen und Beobachtungen wenigstens neutral gewesen wären, so könnte man sie nutzen um die eigene Meinung zu überdenken. Doch durch die Art und Weise wie du bewusst Wörter und Objekte von den hirnrissigsten Verschwörungstheorien nutzt, stellst du dich auf eine Stufe mit Flat-Earth‘lern und machst dich zu einer weiteren, sich wichtig machenden, Witzfigur.

Realist
Realist
6. September 2020 19:21
Reply to  Menasor

Definitiv hat Corona mehr Menschen verblödet, als Menschen verstorben sind.

Gerd Rottenbacher
Gerd Rottenbacher
6. September 2020 8:41

Das kann ich nach tagelangen eigenen Recherchen, auch durch Augenzeugen von Teilnehmern der Demo bestätigen.

E. Sonnefeld
E. Sonnefeld
7. September 2020 12:27

Der Artikel spricht sicher aus dem Herzen vieler Menschen in diesem Land. Und sehr viele äußern sich nicht, weil ihnen die Kraft für Diskussionen fehlt, ihre Existenzgrundlage zerstört wurde, oder weil sie der Meinung sind eh nichts ändern zu können. Die offizielle Berichterstattung ist tendenziös und ich erkenne trotzdem kleine Pflänzchen im öffentlich-rechtlichen (z.B. Markus Lanz), wo langsam begonnen wird die Fragen zu stellen, welche seit Anfang April schon in den freien Medien gestellt werden. Der Leserbrief und dessen Veröffentlichung ist ein gutes Zeichen und die Bestätigung dessen, was kritisch denkende und teilweise massiv angegriffene Menschen versuchen seit Monaten zu… Weiterlesen »