Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Rainer Taube
Rainer Taube
3. Januar 2020 11:52

Peronal Kill’s oder Mitarbeitermanagement auf Hilburchhäusich Wie aus dem Freien Wort zu entnehmen ist verwehrt sich der Noch-Bürgermeister der Kreisstadt dagegen eine schlechte Personalpolitik zu machen und schon gar nicht, ist er in irgendeiner Form als Amtsvorsteher daran Schuld, dass eine noch nie dagewesene Fluktuation von bis zu 50 Arbeitnehmern in einer Verwaltung, mit gerade einmal fast doppelt so vielen Angestellten stattgefunden hat. So ist es also genau aus dieser gemachten Aussage des Herren und im Zuge der bald anstehenden Neubesetzung des Bürgermeisterstuhles sinnvoll dies näher zu betrachten. Erstes Opfer unmittelbar nach Amtsantritt im Jahre 2014 war die seit 1996… Weiterlesen »

johann
johann
19. Dezember 2019 9:09

Tilo Kummer ist wenig vertrauenswürdig, weil er im viele Jahre im Landtag für die Region als gewählter Vertreter saß und über alle Parteigrenzen hinweg ein anerkannter und respektierter Abgeordneter war, der fachkundig agiert hat, ohne jemals polemisieren zu müssen? Oder wie soll man den Satz verstehen “scheint nur wenig vertrauenswürdig”… Eine bessere Begründung ist euch wohl nicht eingefallen? Ich habe Verständnis dafür, dass jede Partei ihren Kandidaten für den besten hält, sonst bräuchte man ja keinen aufstellen, das ist selbstverständlich. Aber dann bitte mit Argumenten und programmatischen Inhalten, was denn Frau Schwamm besser machen möchte als Herr Obst oder Herr… Weiterlesen »