2
Hinterlassen Sie einen Kommentar.

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Peter SchneiderHerr Hausen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Peter Schneider
Gast
Peter Schneider

Der charismatische Schauspieler Manfred Krug hat in den neunziger Jahren Werbung für die T-Aktie beim Börsengang der Telekom gemacht. Im Jahre 2007 entschuldigte sich der Mime für seine Empfehlung und nannte diese einen der größten Fehler seines Lebens. Die Brücke zum Hildburghäuser Stadtoberhaupt schlägt sich dahingehend sehr schwer, da dieser nie den Charakter hätte sich für ein derartiges Versagen zu entschuldigen. Demnach müsste er bei den aktuellen Entwicklungen in der Kreisstadt nahezu jeden Tag mit einer Träne im Knopfloch vor die Kamera treten. Die entscheidende Frage diesbezüglich ist jedoch eine ganz andere, darf eine Kommunalpolitiker überhaupt Werbung für eine einzelnes… Weiterlesen »

Herr Hausen
Gast
Herr Hausen

Toll! In der Gerbergasse 19 befinden wir uns noch längst nicht auf der Überholspur, auch wenn uns im Herbst 2018 zugesichert worden ist, dass wir bis Weihnachten das “schnelle Internet” hätten.

Vielleicht hatte ich mich auch nur verhört, und es war Weihnachten 2020, 2021 oder vielleicht 2030 gemeint. Erfolge all überall – wie in alten Zeiten.