Close
Skip to content
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Wannke
1 Monat zuvor

Warum setzt niemand in den Titel von diesen Texten, dass Spahn gezielt Menschenrechte verletzt und das zugrundeliegende Gesetz unserem Grundgesetz wiederspricht – eine zwangsweise angeordnete Quarantäne eines prinzipiell Gesunden (z. B. eines Familienangehörigen) ohne Entschädigung entspricht einer grundlosen Inhaftierung, bei Familienangehörigen sogar quasi Sippenhaft.

Und dass das dann auch noch diskriminierend ist, weil nur Ungeimpfte das erfahren dürfen, obwohl Geimpfte genausogut Virenlast haben können, schlimmer noch – sogar ein größeres Risiko einer Viruslast in die Öffentlichkeit tragen (weil sie sich nicht testen lassen bevor sie in die Gastronomie gehen…) versteht sich ebenso.

Warum übernimmt dann die gesamte Medienlandschaft dieses absurde Framing der “Fairness” von Spahn?

Bohème
1 Monat zuvor

Da kann ich mich nur wieder wiederholen.

ERPRESSUNG!

Oder nennen wir es “Impfpflicht durch die Hintertür” , was bei dem Bankkaufman und Pharmalobbyist sicher auch andere Gelüste weckt.

Bleibt stark, vernetzt euch, tauscht, helf euch gegenseitig und schützt eure Kinder.

Der Lohnausfall ist nur einen “Coronagläubigen”, der euch einfach mal als Kontaktperson, um des Redens Willen, mit angibt, entfernt..

Wacht auf, wenn ihr noch am Schlafen seid.
Traut euch, erhebt eure Stimmen.

Ich denke nicht, dass alles was mir in der Reallität entgegenkommt, hinter vorgehaltener Hand, nur Gefasel ist. Ich denke, wir sind mehr als wir glauben.

Bohème

Rumburak
1 Monat zuvor
Reply to  Bohème

Ihre Volksverhetzung hat am Samstag den ersten Mord erzeugt. Herzlichen Glückwunsch.
Alex, ruhe in Frieden

Bohème
1 Monat zuvor
Reply to  Bohème

Mal etwas zum Verständnis, wenn man es denn verstehen will, oder kann.

Quelle: Kinder und Familienpraxis Dr. Welte& Dr. Lenz

https://praxis-welte.de/?page_id=413

https://praxis-welte.de/?page_id=739

https://praxis-welte.de/?page_id=1704

Sprach der Rabe, Nimmermehr.“

Bohème

Bohème
25 Tage zuvor
Reply to  Bohème

“Nein….doch… Ohhhhh.”

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-hospitalisierungsinzidenz-patienten-zahlen-krankenhaus-100.html

Dann mal noch den Bettenabbau dazu gerechnet. 😉

Denkt dran, denkt selbst.

Bohème