Skip to content

1 Kommentar

  1. Torsten Ludwig
    14. Juli 2020 @ 18:54

    Erklärtermaßen geht es ja hier um die Ideologie der RRG Landesregierung UNBEDINGT irgendwelche Prozentzahlen an Fläche mit Windkraft zuzupflastern – dagegen wehrt sich jetzt die CDU. Großartig! Fantastisch, dieser Einsatz! Nur… es ist jetzt aber so… dass genau diese CDU genau diese RRG-Landesregierung im Amt hält. Das haben die CDU-Teilnehmer dieses Marketing-Gags für sich selbst völlig vergessen und ausgeblendet. Krank, oder? Genau diese CDU hätte den gewählten MP Kemmerich im Amt halten können – hatten aber kein Eier, weil eine gewisse Dame aus Südafrika gefordert hat, die Wahl rückgängig zu machen, weil… unverzeihlich. Die CDU hätte regieren können mit der FDP – dann wäre diese gesamte Thematik gänzlich und ersatzlos vom Tisch gewesen. Haben sie aber nicht gemacht, weil Angst vor Mutti u der bösen AfD. Und deswegen werden wir jetzt Windräder auf dem Waldauer Berg bekommen. Die Investoren darf ich sinngemäß zitieren: Wir sind nicht hierher gekommen, um unseren Plan nicht zu verwirklichen… Wir räumen die Hindernisse aus dem Weg und realisieren unser Projekt (koste es, was es wolle). DANKE CDU!!! ‍♂️ #krankepolitik #unehrlichepolitiker#lügenmärchen #bürgerverarsche

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.