Close
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
A.C.A.B. fritzi
21 Tage zuvor

Ohhh, hat vielleicht mal jemand ein Taschentuch für den Matthias… Kann’s nimmer hören!!!

J.Bayer
21 Tage zuvor

Was denken Sie mit diesem unsachlichen Kommentar unter einem Pseudonym zu bewirken? Hier sind Bürger zu recht besorgt und darüber sollten wir in unserer Demokratie diskutieren dürfen. Ansonsten haben wir in ein paar Jahre ähnliche Zustände wie in vielen Polizeistaaten dieser Welt.

Fritzi A.C.A.B.
21 Tage zuvor
Reply to  J.Bayer

Erstmal am Rande… mein sogenanntes “Pseudonym” ist keines, mein Name ist enthalten. Was allerdings nichts zur Sache tut. Und bewirken will und werde ich mit diesem Kommentar sicher nichts, deshalb ist es ja auch ein KOMMENTAR.

Und es gilt denen, die ERST JETZT meinen, darüber diskutieren zu müssen, weil sie ERST JETZT erkannt haben was schon seit Jahren, Jahrzehnten läuft… Damals blind und naiv, heute Schiss vor nahenden Zuständen… und dann noch immer der Meinung zu sein in einer Demokratie zu leben.

Is mir schlecht

Effix
21 Tage zuvor

Würde mich echt wundern wenn ihr von dem etwas übereifrigen Kriminaloberkommissar “Gerst” noch etwas zu hören bekommt bzw. Post bekommt. Falls doch, wäre sehr interessant was darin enthalten ist. Kann nämlich nur eine Entschuldigung sein.

Selbst denke ich, dass Herr Gerst schneller handelte als nachgedacht zu haben. Als Oberkommissar hatte er wahrscheinlich das Kommando über den Einsatz und kann seine Eigenen Worte nicht einfach mal eben zurück nehmen. Seine unterstellten Kollegen müssen ihn schließlich respektieren und nicht auslachen.

Beste Grüße nach Eisfeld! =o)