- Anzeige -

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar.

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
BohèmeLothar ScheuBernd Schreiner Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bernd Schreiner
Gast
Bernd Schreiner

Ja,Herr Thomae, das Niveau der Qualität der Informationen in Ihrem Leserbrief kann man besonders im letzten Absatz erkennen:

Zitat: “Übrigens: Datteln 4, ein neues großes Kohlekraftwerk in Bayern geht jetzt ans Netz.”

Ok, also Datteln liegt eigentlich am Dortmund-Ems-Kanal und nicht in Bayern… Livebild hier: http://cam01.eon.cdnst.adacorcdn.com/Datteln4.jpg

Aber vermutlich sind das auch Fakenews in Ihren Augen.

Bernd Schreiner

Lothar Scheu
Gast
Lothar Scheu

Die Einführung der CO2-Steuer belastet den Geldbeutel derjeniger, die tagtäglich auf ihr Fahrzeug angewiesen sind, um weite Strecken zu ihrem Arbeitsplatz bewältigen zu können, kurz den kleinen Mann. Einem gut situierten wird solch eine Steuer kaum oder gar nicht beeindrucken. Alles verbieten wollen, vom Verbrennungsmotor bis hin zu Ölheizungen aber nicht auch nur annähernd effiziente Ersatzenergien bieten können, wie passt das zusammen? Wenn das letzte AKW 2022 vom Netz geht, importieren wir dann Strom aus den AKW’s von Frankreich? Schon jetzt warnen renomierte Experten davor, dass uns ein Stromkollaps ins Haus stehen könnte. Schon jetzt arbeitet die Forschung an Filtern,… Weiterlesen »

Bohème
Gast
Bohème

Keine Angst Herr Scheu,

bei selbstdenkenden Menschen hat sich Herr Schreiner hiermit, sprich mit seiner “Kindergartenrhetorik”, selber als “Mitschwimmer” enttarnt, um es mal höflich auszudrücken.

Sich den einen marginalen Fehler zu suchen, um dann eine ganze “Abhandlung” schlecht machen zu wollen, ohne wenigstens minimal auf den Inhalt einzugehen, ist wohl der gewählte Weg dieser Klientel.

Zumal es eh keine Rolle spielt, ob dieses Kraftwerk in Bayern oder Nordrhein-Westfalen steht, denn beide Bundesländer liegen in Deutschland, nur so als Information, Herr Schreiner.

Einen Gruß aus der Mitte…

und einen Gruß an die Sackkarre.

Bohème