Skip to content

5 Kommentare

  1. Vegetarier
    1. November 2019 @ 8:07

    Das hat nix mit dem Wohlergehen unserer Stadt zu tun. Bei allen Abstimmungen geht es darum, der CDU und dem Bürgermeister eins rein zu würgen und um gar nichts anderes!!! Auch ich hatte Frau Schwamm gewählt, bin aber maßlos enttäuscht wie man so mit den Linken ins Bett steigen kann und ihnen in den Arsch kriecht oder umgekehrt!! Das hatte ich nicht gedacht und werde bei der nächsten Wahl auf jeden Fall daran denken!!!

    Reply

  2. johann
    30. Oktober 2019 @ 11:06

    Und wenn Sie sich dann noch ernsthaft davon distanzieren, dass Herr Frenck und das BZH den Wahlsieg von Ihrer AfD-Frau Nadine Hoffmann als den „unserer Kandidatin“ verkaufen, würde man die AfD auf kommunaler Ebene vielleicht sogar irgendwann ernst nehmen.

    Reply

    • Thomas
      31. Oktober 2019 @ 8:12

      Rechtsradikale halten halt zusammen, oder sehen sie einen Unterschied zwischen AfD, BZH und Tommy Franck, ich sehe da keinen. Immerhin darf man ja den Vorsitzenden der And in Thüringen Faschist nennen.

      Reply

  3. boomerrang
    30. Oktober 2019 @ 9:57

    Die Flosse ist schon schwimmen gegangen und die Ära Obst geht auch bald zu Ende!!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert