Ein Kommentar

  1. Liane Freund
    1. März 2019 @ 14:48

    Es ist endlich an der Zeit, die Pflegeversicherung zu reformieren. Wie lange will die Bundesregierung noch untätig sein bis sie zu einem sozial verträglichen Ergebnis kommt. Es kann nicht sein, die steigenden Kosten den Pflegebedürftigen alleine aufzubürden und sie damit zum Sozialfall zu machen!

    Was hat sich in dem Pflegeheim, in dem meine Mutter wohnt, nach der ersten Erhöhung 2017 geändert? Nichts! Das Personal hat wohl eine minimale Gehaltserhöhung erhalten, lächerlich!

    Es ist schon unanständig, wie man diese Menschen abzockt. Die Lebensleistungen werden mit Füßen getreten.

    Aber leider ist wahrscheinlich schon wieder alles eine beschlossene Sache. Warum soll man auch von diesem System abweichen, diejenigen, die auf die Hilfe angewiesen sind, können sich kaum wehren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.