Close
Skip to content

1 Kommentar

  1. Bohemé
    9. Oktober 2020 @ 19:26

    Na endlich,

    ich habe gehofft und gehofft,
    Gebete gesprochen und das Universum befragt.
    Ewigkeiten hat es gedauert,
    aber genau das hat sich doch ein Jeder seit Jahren,
    wenn nicht seit Jahrzehnten,
    gewünscht, und dabei Stunden damit verbracht,
    wie man dieses Problem lösen könnte.

    Eine gelbe Tonne, die nach 2 Wochen ein jedes Parfum überflüssig macht,
    weil die Menschen so sorgfältig trennen, dass es keiner Mülltrennanlage mehr bedarf.
    Da wirft “niemalsnicht” einer irgendetwas Anderes rein,
    schon garnicht wenn es mehrere Haushalte betrifft.

    Dazu kommt, ein Jeder weiß, ein Stadtbild wird durch einen Regenbogen aus Mülltonnen natürlich ansprechender und verschönert, ganz zu schweigen von einem Eigenheim.

    Zitat: “Is logisch”

    Hoffentlich hat der Farbkreis noch ein paar Farben über, weil, gibt ja noch allerlei Dinge die es zu Trennen gibt.

    Und erst dieser Sondermüll, wie Energiesparlampen und/oder MASKEN.

    So eine Maskentonne in Signalgrün vermisse ich nun bald ein Jahr, auch wenn ich keine trage, aber interessiert ja keinen.

    Braun ist ja leider vergeben, ansonsten hätte ich da noch eine Idee gehabt… also für “Auswurf” aller Art.

    Ist ja nun nicht so , dass es da so Mülltrennungsanlagen gibt…

    Nun gut, ich denke einfach mal weiter drüber….

    VG

    Bohemé

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.