- Anzeige -

5
Hinterlassen Sie einen Kommentar.

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
johannBohèmeMarko ScharfenbergTorsten Ludwig Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bohème
Gast
Bohème

Wie leider eigentlich immer, erinnert mich dieses “Wahlkampfgedöns” an ein altes Kinderlied, was mich an meiner subjektiven Meinung festhalten lässt, dass “wir”/ich eben in einer Welt voller Kleinkinder lebe/n. Von wegen “Kinder an die Macht” , a la Gröhlemeyer.

Wer´s kennt.

“Der Kuckuck und der Esel”

Einen Gruß aus der Mitte…

und einen Gruß an die “Alten”.

Bohème

Johann
Gast
Johann

Witzig ist ja eher, dass die CDU wiederum dies zum Anlass nimmt, Kummer zu attackieren und ihm kommunalpolitisch die Kompetenz abzusprechen. (Freies Wort vom Sonnabend, 18. Januar 2020, Seite 9). Nun, soweit ich weiß war Herr Obst bis 2014 auch “nur” eine Weile ehrenamtlicher Beigeordneter und wurde durch eine allgemeine Wechselstimmung auf den Bürgermeisterstuhl gespült. Große Kommunal- oder andersartige politische Meriten hatte er sich zuvor auch nicht verdient. Das ist bei Herrn Kummer zweifellos anders, und – nicht zu vergessen, was es seit der Abwahl von Herrn Kipper nicht mehr gab: er würde der gleichen Partei angehören, wie der Ministerpräsiedent… Weiterlesen »

Marko Scharfenberg
Gast
Marko Scharfenberg

Was für ein gebündelter Schwachsinn…. typischer Bild-Zeitungsleser.

johann
Gast
johann

…bezieht sich worauf? Stimmt daran was nicht? Argumente lese ich keine für die Behauptung, und die Bildzeitung hat sicher andere Themen.

Torsten Ludwig
Gast
Torsten Ludwig

…sprach die Pressestelle der SED-Kreisleitung und Kreisdienststelle der Staatssicherheit.