Skip to content
Banner-Kult-am-Freitag-Arnd-Kuellmer

Kultabend mit Arnd Küllmer (solo)

Wacholderschänke, Geschwister-Scholl-Straße 21, 98646 Hildburghausen

Reservierungen

Arnd Küllmer ist Sänger, Songschreiber und Nachdenker. Dabei ist er ein alter Hase auf deutschen Bühnen. Mit seiner Band war er zu Gast bei hr3 und performte dort live für etwa 850.000 Hörer der „Bombi? Show“. Er supportete die Puhdys, Karussell, Chris Norman und sogar die legendäre Manfred Mann’s Earthband und gab Konzerte mit Dirk Schlag (Santiano) und KOSHO (Söhne Mannheims).

Alles lebt und atmet mit und durch sparsame Piano-Arrangements und natürlich Arnds facettenreicher Stimme. Also: Zurücklehnen, fühlen, und loslassen…

Liebe Gäste und Musikfreunde,

trotz der aktuellen Lage lassen wir uns nicht die Laune verderben und laden alle Restaurantliebhaber, Cocktailtrinker und Musikliebhaber zu unseren Kultabenden ein!

Der Eintritt ist wie immer frei und wir empfangen euch gerne mit leckeren Getränken und unseren frischen hausgemachten Gerichten!

Natürlich werden die aktuellen Abstands-und Hygieneregelungen strikt eingehalten.