Skip to content
Distel-Berlin-Erlau

Kabarett „DISTEL“ Berlin mit neuem Programm in Erlau

Saal im Hotel & Landgasthaus „Zur grünen Erle“, 98553 Erlau

„Der Zweck heiligt den Abend“

Das Kabarett „DISTEL“ Berlin ist wieder zu Gast im Hotel & Landgasthaus „Zur grünen Erle“ in Erlau und präsentiert sein neues Programm „Der Zweck heiligt den Abend”.

Das berühmte Kabarett mit seinen hervorragenden Künstlern brilliert wieder mit der gewissen Würze zum Thema Weihnachten, seinem Kommerz und in sehr komödiantischem Ton zu persönlichen und gesellschaftlichen Abgründen. Mal ein Programm abseits der Tagespolitik. Es ist wie Weihnachten: 100 % merkelfrei.

Die Künstler als zertifizierte Besinnlichkeits-Fachangestellte organisieren auf der Bühne Weihnachten für alle. Familien, Randgruppen, Atheisten. Und sie besorgen den Verzweifelten alles, was heutzutage zum Fest dazugehört – Kerzenschein, vegane Weihnachtsbäume und wenn es sein muss, auch eine nervende Schwiegermutter. Ein Kabarett – Ho ho ho, das an diesem hochamüsanten Abend die Lachmuskeln arg strapaziert.

Wann: Freitag, 29. November 2019

Wo: Saal im Hotel & Landgasthaus „Zur grünen Erle“, Erlau

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: 25 Euro

Kartenbestellungen unter Telefon: 036841 / 31871.

Foto: Kabarett „DISTEL“ Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert